Arbeitseinsätze 2024

Erstellt von Vorstand KGV |

Anmeldung zum Arbeitseinsatz

Liebe Gartenfreunde,

In den vergangenen Jahren hatten wir immer wieder das Problem, dass zu den verschiedenen Einsätzen zu viele Helfer anwesend waren und wir dadurch Probleme hatten, vernünftige Aufgaben zu finden. Oder aber der Arbeitseinsatz mangels Helfer ganz abgesagt werden musste.

Damit das Ganze für uns und auch die Einsatzleiter besser planbar wird, haben wir uns ein System überlegt, wie wir die Helfer auf die Einsätze verteilen können.

Wir möchten euch daher bitten, euch im Voraus zu überlegen, an welchen Einsätzen ihr teilnehmen wollt und könnt und uns das spätestens eine Woche vor dem Einsatz mitzuteilen. Sofern für eure Wunschtermine noch Platz ist, tragen wir euch dafür ein.

Wir bitten euch um Verständnis für den Fall, dass die maximale Teilnehmerzahl an einem Einsatz bereits erschöpft ist, spontane Anwesenheiten an diesem Tag leider abweisen müssen, da dafür keine Aufgaben geplant werden können.

Für Anmeldungen bitte eine der folgenden Möglichkeiten nutzen:

Mail: info@kgv-hilbersdorfer-hoehe.de oder über unser Kontaktformular.

Die Termine der Arbeitseinsätze findet Ihr hier.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals dafür werben, dass wir händeringend Einsatzleiter suchen. Sprecht uns gerne darauf an.

Herzliche Grüße, der Vorstand